Liebe Regionalsprecherinnen und Regionalsprecher,

im Rahmen des Wissenschaftsforums 2017 in Berlin wird traditionell wieder das Sprechertreffen stattfinden. Das Sprechertreffen findet am Sonntagmorgen, den 10.09.2017, von 09:00 bis 13:00 Uhr statt (Hörsaal Anorganische Chemie, Freie Universität Berlin, Institut für Anorganische Chemie, Fabeckstr. 34-36, 14195 Berlin). Informationen zur Anfahrt: Berliner Verkehrsbetriebe

Da uns mit dem anschließenden Wissenschaftsforum eine lange und interessante Tagungswoche bevorsteht, haben wir uns diesmal dafür entschieden keine Workshops anzubieten. Bei Interesse etwas Gemeinsames am Samstagabend vor dem Sprechertreffen zu unternehmen, bitte einen kurzen Satz in das Feld "Anmerkungen" bei der Anmeldung schreiben.

Im Rahmen dieses Sprechertreffens wird ebenfalls ein neuer Bundesvorstand gewählt, wir freuen uns über Bewerbungen.

Bitte meldet Euch, und ggbf. euer Sprecherteam, hier über GoogleForms an: Anmeldung

Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung und auf ein spannendes Wissenschaftsforum an der Freien Universität Berlin.
Euer Bundesvorstand