Wollt ihr mit dem JCF-Email-Verteiler immer über aktuelle Projekte und Veranstaltungen informiert werden? Seid ihr schon auf dem Verteiler und wollt keine Informationen mehr von uns? Hat sich eure Email-Adresse geändert? Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Dann ist eure Email hier richtig:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr könnt auch einfach zu einem unserer Treffen kommen. Der nächste Termin wird auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Wenn ihr direkt mit einem von uns Sprechern Kontakt aufnehmen wollt, dann schreibt uns eine Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!