JCF-Braunschweig_Logo

Das JCF Braunschweig organisiert zusätzlich zu dem Universitätsprogramm Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare, Workshops und Exkursionen, sowie die inzwischen traditionelle Braunschweiger JungChemikerTagung. Damit schafft das JCF-Braunschweig nicht nur einen Dialog zwischen Braunschweiger TU-Mitgliedern, sondern auch Kontakte zu anderen Hochschulen und zur Wirtschaft. Wir freuen uns sehr über Ideen und Mitarbeit aller Interessierten, egal ob Studierende oder Promovierende und unabhängig von der Semesterzahl und Fachrichtung, welche wir gerne zu unseren regelmäßigen Treffen und zukünftigen Veranstaltungen einladen. Weitere Informationen findet ihr auf den anderen Seiten des Webauftritts, der Instagram-Seite und dem Schwarzen Brett im Foyer des Chemiezentrums im Hagenring 30 oder schreibt uns einfach eine E-Mail.


Aktuelles

 

 
 

Neuwahl des Regionalsprecherteams

Am 2. Juli 2023 wurde das Sprecherteam und der Kassenwart unseres Regionalforums neu gewählt. Die neue Zusammensetzung ist folgende:

  1. Volkan Caliskanyürek (Regionalsprecher)
  2. Anton Möllerke (1. Stellvertreter)
  3. Philipp Rutz (2. Stellvertreter)
  4. Lukas Körner (Kassenwart)

Wir bedanken uns für die Wahlbeteiligung und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei Òscar für seine langjährige Arbeit im Sprecherteam!

 

Termine im Jahr 2023

12. Dezember 2023: JCF-Weihnachtsfeier im Foyer des Hagenring 30! Kommt vorbei!